Dialog mit Twitter-Konto #IEWGF-WAK und #Agathenon

Hier werden nur sporadisch einige bezeichnende Tweets dargestellt, sofern diese zum Beispiel eine Relevanz in Sachen Straf- oder Zivilrecht haben.

Zu der von mir neu verwendeten Bezeichnung "WAK" für den Webmaster der IEWGF schreibt Herr Wolfgang Alexander Kirchmeier etwas von einem Dämon im Engelwerk?
Nun, da will ich ihm nicht unbedingt widersprechen, wenn er diesen Glauben hegt.
Es fragt sich nur, welche Namens-Bezeichnung er für wünschenswert hält, wenn es um Veröffentlichungen für die Allgemeinheit geht?


18. März 2021 - 12:51 AM
Tatsachen-Behauptungen des Webmasters vom IEWGF
https://twitter.com/iewgf/status/1372336698026299393


Tatsachenbehauptungen wider besseren Wissens.
Was sollte ich da wohl versuchen zu "vertuschen"?
Herr Dabringhaus, zum Beispiel, wurde schon hier, weil ich ihm lesend gefolgt bin, ausreichend beschrieben:

Na, und meine Bekanntschaft mit dem Künstler aus Neheim begründet sich wohl auch eher auf die Funde in diesem Google-Suchlink, den mir "WAK" ja selbst mit seinem Tweet vom
12:25 nachm. · 14. März 2021 - geliefert hat:


13. März 2021 - 11:55 vorm.
#IngeKirchmeier,   https://twitter.com/ingekirchmeier/status/1370689846323376129

Meine Antwort: 3:36 nachm. · 13. März 2021
https://twitter.com/KurtStaudt/status/1370745630646272000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________