Spassiges-05.07.

Letzte Aktualisierung am 5. Juli 2020 - 11:56 h
Aktuelles:

5. Juli 2020 - 10:20 Uhr
Da hat doch der (oder die) Gute mal wieder etwas Interessantes ausgegraben und konstruiert daraus Verdächtige Gestalten, Freund und Feind, die es zu beobachten gelte:

https://twitter.com/iewgf/status/1279433372239114241
Alternativer Link im Archiv: http://archive.is/EcthT
Interessante Querverbindungen zwischen #KurtStaudt, #RobertDabringhaus . . .

Na, dann schaun 'mer mal, was für Interessenlage die Kirchmeiers aus Riemerling denn so haben:
 http://archive.is/bi1AG
 Soso, die GWUP ist also auch mit dabei?Dann müßten die Kirchmeiers doch eigentlich wissen, wo's lang geht. 
Oder?
Nun, hoffentlich mag sein geistiges Oberhaupt auch solch eine Kirchmeierei.
Mich deucht, daß da mal wieder eine/r den Ventilator zweckentfremdet und dann eingeschaltet hat um sein Mütchen zu kühlen und dabei vergaß,
auch vorher schön zur Seite zu treten?



 26. Juni 2020 - 12:03 Uhr 
Twitter: Macht #WolfgangKirchmeier oder #Ingekirchmeier den #Trump?
Und die große Frage: Weiß Marianne Poggenwimmer von der echten Initiative der #IEWGF wirklich Bescheid über die Machenschaften ihres Webmasters oder kennt sie nur die Fake-Berichte aus seinem Munde?
https://archive.vn/ZwKYA

Hier ist eine kleine Übersicht über im Archive.ph gesicherte Daten aus dem Bereich der Twitter-IEWGF-Kirchmeier:
https://archive.ph/https://twitter.com/iewgf*


  Weitere Anekdoten aus dem Netz:
https://stuart-styron-lokalkompass-arnsberg.blogspot.com/2019/
"Und Finger weg von Herrn Kurt Staudt von Rentenhausen, auch wenn er ein übler Stalke* und Mobber ist/war -Der Mann ist alt, das muss respektiert werden. Sollte ihm was zustoßen ist nicht Stussy verantwortlich . . . "

Nein, die ganze Seite von Stuart Styron mache ich mir nicht zu Eigen, denn da strotzt es nur so von justiziablen Anschuldigungen und Drohungen.
Doch der zitierte Teil ist doch ganz schön erstaunlich und man hätte diese Regung dem Stuart Styron wohl kaum zugetraut.
Inzwischen herrscht zwischen Stuart und mir so etwas wie ein fragiler Waffenstillstand.
  
  
 Oder mit anderen Worten:
Auch in dem bösesten Menschen kann ein guter Kern stecken und hinter dem freundlichsten Menschen kann sich ein oder eine Agathenon verbergen . . .


Fake-News aus dem Hause Kirchmeier?  
  
 Einer der schärfsten Gegner des Stuart Styron,
das Herzchen Wolfgang Kirchmeier, entpuppt sich dagegen imho nicht nur als Nachahmer von Stuart,
sondern versucht anscheinend auch, ihn zu toppen.
Da unterhalten sich die zwei Protagonisten aus dem Agathenon-Kirchmeier-Komplex bei Twitter miteinander (Agathe und Wolfgang) und kommen mit der Fake-Behauptung, daß ich mich bei Twitter beschwert hätte und daß Twitter ihnen sogar noch einen Persilschein ausgestellt habe.
Na, Papier und das Internet sind ja geduldig . . .
Aber ich würde ja gerne eine Kopie der entsprechenden Schriftstücke aus dem Hause Twitter sehen!
Da aus dem IEWGF-Kirchmeier Bereich heute noch eine spassige Meldung kam, daß Twitter angeblich die "Rechtmäßigkeit" der IEWGF-Tweets bestätigt habe, konnte ich mich doch doch vor Lachen kaum halten und setzte dann doch noch den nachfolgenden Tweet ab.
Dazu gehören natürlich zuerst einmal diese beiden Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________