Dienstag, 8. Dezember 2020

Denunziatentum im Agathenon-Kirchmeier-Komplex

 Ja, so sind sie, der Wolfgang Kirchmeier und Agathenon.
(Vermutlich auch mit Wissen und Duldung durch die Mutter #ingekirchmeier)

Wie sagte es Machiavelli – Der Zweck heiligt die Mittel !?

Denunzieren im klassischen Sinne und das Ganze möglichst auch noch hinterrücks, und natürlich anonym, wie bei PSIRAM unter dem Pseudonym tuttut
Andreas Mäckler, Metapedia, Stuart Styron und Kurt Staudt
am 7. Mai 2020 und dann warten bis es wirkt, ohne daß die angegriffenen Personen zu früh davon Wind bekommen.
Seine Gegner anschwärzen und dann monatelang warten, bis die Stinkbombe hoch geht, das ist die Methode!

So, wie beim Opus Dei: 
Satte 10 Monate warten und dann später, (Start am 9. Februar 2020) als Waffe benutzt am 5. Dezember 2020:




und der dazugehörige Tweet:
https://twitter.com/iewgf/status/1335306159306182656
hilfsweise im Archiv unter
https://archive.vn/7xBJ7

https://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation#:~:text=Allgemein%20bekannt%20ist%20der%20Spruch,Zoozmann%20(1911)%20aufgenommen%20wurde.

In "freier Wildbahn" - Wildwest im Internetkönnte ich so ein Verhalten ja vielleicht noch fast tolerieren.

Aber dann das Ganze auch noch in die Wikipedia hinein zu tragen und damit dem Denunziantentum noch das Mäntelchen der Wikipedia-Seriösität umhängen, das ist eine rote Linie, bei deren Überschreitung ich dann nicht mehr ruhig zusehe!

Siehe unter Anderem auch beim Mitbegründer "Jimbo" in der Wikipedia unter
https://archive.vn/aq3wl#selection-1313.0-1313.12
("Agathenon" und vermutlich auch die iP-Adresse "79.225.151.7")

Aber dann so einen wutentbrannten Tweet im Account seiner Mutter los zu lassen und dann auf meine Nachfrage hin feige zu kneifen, dafür hat der Jurist so eine schöne Formulierung wie "niedere Beweggründe":






und meine eMail an #ingekirchmeier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________