Mittwoch, 13. Mai 2020

IEWGF-Lügengebilde bei Twitter 12.05.2020

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 15. Mai 2020 - 09:15 h

Nachfolgend findet ihr den neuesten Tweet mit der wissentlichen Falschbehauptung, seitens der IEWGF - daß ich das Engelwerk unterstützen würde.

Das Gegenteil ist der Fall.
Ich halte das Engelwerk (Kurzbezeichnung (OA = Opus Sanctorum Angelorum)
für ein sehr problematisches sektenartiges Gebilde, welches erst vor kurzem wieder in den Schoß der Katholischen Kirche zurück geholt wurde.
Der entsprechende Artikel "Engelwerk" und die dazugehörige Diskussion ist in der Wikipedia unter den genannten Links zu finden.

Die einfache Logik des Herrn Wolfgang Kirchmeier, der als Webmaster der IEWGF agiert, heißt offensichtlich:

"Wer gegen mich ist, der ist für das Engelwerk."
Es kommt ihm nicht in den Sinn, daß einem Beide zuwider sein könnten.

Hier ist das kleine Lügengebilde aus dem Twitter-Hause der IEWGF :



Vom 15. Mai 2020 - 10:58 h

Weiter unten findet ihr noch den schönen Screenshot eines weiteren Tweets vom IEWGF

Hier ist schon einmal meine Antwort:

"Einmal für Kinder erklärt, wie ich zu meinem ersten Blog in Sachen Wikipedia-Teil-I gekommen bin."



Der Kampf um die Wikipedia - Teil I. 
Auszug aus meinem ersten Blog in Sachen Wikipedia


Ein Blick zurück in die Vergangenheit . . .
"Dieser Blog-Post wurde am 13. März 2018 von mir geschrieben, weil dieser Link immer noch auf diesem Blog gesucht wird und der Suchende nur auf meiner Fehlerseite landet, ohne eine Erklärung dafür zu finden."

Und hier ist der Screenshot mit der Behauptung seitens des IEWGF, daß ich Stuart Styrons Blog vollständig übernommen hätte und direkt weiter geführt hätte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________