Donnerstag, 28. Mai 2020

Wirre Antwort von Wolfgang Kirchmeier

Das ist die wirre Antwort, vermutlich aus dem Hause des Herrn Kirchmeier oder seiner Mutter, 
auf meinen Post vom Dienstag, 19. Mai 2020

Die Auflösung und Richtigstellung dieses Rätsels erfolgt weiter unten hier in diesem Post . . .


Siehe auch das Original auf dem Twitter-Account des Herrn Kirchmeier unter dem Deckmantel der IEWGF

1. Ich habe zwar den Begriff 
"Agathenon-Kirchmeier -Komplex" 
kreiert, aber das ist nicht irgendein so dahergeholter Begriff, sondern umschreibt die Beziehung zwischen dem anonymen Wikipedia Benutzer Agathenon
und seinem vermutlichen Alter Ego Wolfgang oder Ingeborg Kirchmeier unter dem Twitter-Account der IEWGF und auch dem Google-Blog 
Initiative engelwerkgeschädigter Familien

2. In dem IEWGF-Twitter-Post wird mir weiterhin unterstellt, daß ich einen von Stuart Styron begonnenen Blog "weiter geführt" habe.
Das ist dreist gelogen, wie ich Herrn Kirchmeier schon mehrfach dargelegt habe.
Ich habe lediglich eine gute alte Adresse gefunden und mir damit einen niegelnagelneuen Blog angelegt, der jetzt auch dieser Adresse entsprach . . .
   
Mit anderen Worten: (Absatz eingefügt am 28.05.2020 - 16:36 h)
Der ursprüngliche Blog und Link ist mit dem Besitzwechsel der Blog-Adresse nur noch in der WayBack-Machine mit einem einzigen Post zu finden.
Der ursprüngliche Blog war schon im Nirvana verschwunden; gelöscht und tot.
Als ich einen Link in der englisch-sprachigen Wikipedia anklickte, bekam ich sinngemäß von Google nur die Antwort:
"Der von dir angegebene Blog ist nicht vorhanden.
Diese Blog-Adresse ist noch frei und du kannst sie zur Anmeldung nutzen."
Na, das ist doch eine recht gut passende Adresse, fand ich . . . und ich registrierte diese für einen völlig neuen und anständigen Blog.

Siehe auch:
Wie sag ich's meinem Kinde?
und hier
Zur Geschichte dieses Blogs
und
Ein Blick zurück in die Vergangenheit . . .

3. Das emsige Bemühen, mich mit der Bemerkung
"Verhältnis Styron-Staudt:"
als Freund oder Kumpan des Stuart Styron und zusätzlich noch als Engelwerks-Sympathisanten hin zu stellen, ist so absurd für kundige Google-Such-Nutzer im Internet, daß es hier keines weiteren Kommentares bedarf.

4. Hier wird es jetzt noch ein wenig absurder.
Da wird beim IEWGF getweetet:
  
"#KurtR (=Staudt?) löscht WP-Information:"

Da soll wohl jetzt auch der ihm unbequem gewordene Wikipedia-Benutzer "KurtR" in die verquirlte Engelwerks-Suppe des Agathenon-Kirchmeier-Komplexes mit hinein gerührt werden?

Wer versucht ist, den Knoten um den Agathenon-Kirchmeier-Komplex und der IEWGF auflösen oder verstehen zu wollen und dabei verzweifelt, der möge mich bitte anrufen.
Dabei bitte ich nur um Eines: Laßt die ehrliche Frau Poppenwimmer dabei in Ruhe, sie hat mit dem Unfug der Kirchmeiers offensichtlich nichts zu tun.
Wir können dann gemeinsam versuchen, das Dunkel ein wenig zu erhellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________