Freitag, 29. Mai 2020

Wirre Antwort: Die Zweite

Jetzt wird es noch wirrer bei Kirchmeiers, ich denke es war der Wolfgang.
Schaut euch nur einmal diese Twitter-Antwort von heute 15:39 Uhr an:

Oha, ich muß ja wirklich so ein richtig schlimmer Finger sein, oder?
Dabei wurde von den Kirchmeiers offensichtlich meine Anmerkung zur Ehrenrettung von Frau Poppenwimmer (und das ist ja wohl die echte Leiterin der IEWGF ! ) übersehen, die da lautete:
Dabei bitte ich nur um Eines: Laßt die ehrliche Frau Poppenwimmer dabei in Ruhe, sie hat mit dem Unfug der Kirchmeiers offensichtlich nichts zu tun.Wir können dann gemeinsam versuchen, das Dunkel ein wenig zu erhellen.
Sinnvoller wäre wohl gewesen, wenn die Kirchmeiers einen fingierten und glaubwürdigen Anruf bei mir organisiert hätten und sich dabei überzeugt hätten, was ich denn nun wohl zu sagen oder zu fragen hätte . . .  

 So, und nun lest mal meinen Post von von 10:23 h, gleich hier drunter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________