Freitag, 15. Mai 2020

Dialog-Versuch mit IEWGF-Kirchmeier

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 16. Mai 2020 - 11:24 h

Nein, mit den Kirchmeiers aus Riemerling scheint ein friedlicher Dialog ebenso wenig möglich zu sein, wie bisher (und immer noch) mit dem gegen die "Wikipedia-zu Felde ziehenden" Stuart Styron aus Neheim.
Letzterer ist allerdings in seinen Internet-Aktivitäten mir gegenüber wesentlich freundlicher geworden, seit sich Herr Kirchmeier-Agathenon innerhalb der Wikipedia nicht mehr ganz so frei äußern kann wie in der "Guten, Alten Zeit" vor dem 7. Januar 2020 und er sich inzwischen uns Beiden und auch anderen vermeintlichen Engelwerks-Freunden zugewandt hat.

Falschbehauptung:
Allerdings besteht, entgegen der Behauptungen  seitens Herrn Kirchmeier (in den sozialen Netzwerken), weder ein Telefon- noch ein eMail-Kontakt mit Herrn Styron seit mehr als 2 Jahren!
Siehe unter anderem hier diese Suggerierung von Gemeinsamkeiten zwischen Stuart Styron und mir:
https://twitter.com/iewgf/status/1257312079976910851

Das letzte Telefonat habe ich vor dem 25. April 2018
geführt; siehe auch auf meiner Seite in der Wikipedia-Serie: http://kurt-staudt.de/wikipedia-8.html
Soweit ich das noch feststellen kann, war meine letzte eMail an den Artisten-Styron vom 24.04.2017, 00:43
und das letzte Telefonat am 28.01.2017 (auf meiner csv-Liste vom 3.02.2017 verzeichnet).
Danach - bis einschließlich heute - gab es nur noch Dispute via Google-Blogs; aber die waren nicht gerade brüderlich fein, wie es mir Herr Kirchmeier in seinen vielen Tweets unterstellt . . .




noch ein Screenshot

Und das meint Twitter zu meinem legalen Kontaktversuch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden gelesen.
Unsachliche Kommentare (oder schlichtweg dummes Zeug) werden in den Spam-Ordner verschoben und bei passender Gelegenheit veröffentlicht.
_________________________
Der Kluge antwortet,
der Dumme schweigt.
(von Jupp dem Fröhlichen.)
_________________________